DESINFEKTION DES GEWERBLICHEN GEBÄUDES

Gewerbeflächen Gebäudedesinfektion

Räume zwischen den Operationen schnell desinfizieren

Sorgen Sie in diesen schwierigen Zeiten für die Sicherheit Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Ihres Unternehmens. Durch einen einfachen Single-Placement-Ansatz kann die MUVi-Technologie zur Desinfektion Ihres Warte- / Wohnbereichs, Ihrer Räume, Ihrer Küche, Ihres Badezimmers, Ihrer Oberflächen und Ihrer Luft verwendet werden. Sie liefert eine tödliche Dosis UVC, die nachweislich 99.9% Viren und Superbugs in nur einem abtötet Zyklus.

Erfahren Sie mehr darüber, wie MUVi funktioniert

Dekontaminieren Sie Räume vor und nach dem Betrieb

Stellen Sie vor und nach dem Betrieb eine vollständige Hygiene Ihres Geschäftsraums, Ihrer Lounge oder Ihrer Räume sicher, um die Übertragung unsichtbarer Krankheitserreger zu vermeiden, die stundenlang an der Oberfläche oder in der Luft verbleiben könnten. MUVi-Licht zappt eine angemessene UVC-Dosis, die die Wände erreicht und an einer einzigen Stelle in die Mitte des Raums reflektiert wird.

Schnelle Desinfektion zwischen den Sitzungen

Hochrisikobereiche dekontaminieren

Infektionen der Operationsstelle, die für 14% - 17% aller im Krankenhaus erworbenen Infektionen und 38% der nosokomialen Infektionen bei chirurgischen Patienten verantwortlich sind. Daher ist es sehr wichtig, die Umwelt unter kontrollierten sanitären Einrichtungen zu halten. MUVi kann zur Überwachung und Desinfektion hochräumiger Räume verwendet werden, um sicherzustellen, dass Raum, Luft und Ausrüstung jederzeit desinfiziert sind.

tötet 99.9% der Viren ab

Effizientes Ausbruchsmanagement

Seien Sie auf unglückliche Ausbrüche vorbereitet - die Reinigung von Ausbrüchen erfordert Liebe zum Detail und stellt sicher, dass alle verborgenen Bereiche oder Oberflächen gründlich gereinigt wurden. MUVi kann sicherstellen, dass 0% der Standorte noch kontaminiert sind, da 99.9% der Viren und Bakterien innerhalb von drei Sekunden effektiv und effizient abgetötet werden.

Desinfizieren, dekontaminieren oder desinfizieren

 

Dekontamination des Lounge- / Empfangsbereichs

 

Dekontamination der Küche

 

Desinfektion des Badezimmers

 

Dekontamination des Personalraums

 

Dekontamination im Klassenzimmer

 

Oberflächen und Luftdesinfektion

1
1

Ideale Produkte

COMMERCIAL BUILDING DISINFECTION

Commercial Spaces Building Disinfection

Rapidly disinfect rooms between operations

Ensure safety of your customers, staff and your business during these tough times. Through a simple, single placement approach, MUVi technology can be used to disinfect your waiting/lounge area, rooms, kitchen, bathroom, surfaces and air, providing a lethal dose of UVC that is proven to kill 99.9% viruses and superbugs in just one cycle.

LEARN MORE ABOUT HOW MUVi WORKS

Decontaminate rooms before & after operations

Ensure complete sanitation of your business premise, lounge or rooms before and after operations to avoid transmission of any invisible pathogens that might linger around the surface or air for hours. MUVi light zaps a proper dose of UVC that reaches the walls and is reflected back to the center of the room in a single placement.

Rapid disinfection between meetings

Decontaminate high risk areas

Surgical site infections responsible for 14% – 17% of all hospital-acquired infections and 38% of nosocomial infections in surgical patients. This makes it very important to keep the environment under controlled sanitation. MUVi can be used to monitor and disinfect highly operational rooms, ensuring the room, air and equipment are sanitised at all times.

kills 99.9% of viruses

Efficient outbreak management

Be prepared for any unfortunate outbreaks – outbreak cleaning requires attention to detail and ensuring all hidden areas or surfaces have been thoroughly sanitised. MUVi can ensure 0% of sites were still contaminated as it effectively and efficiently kills 99.9% viruses and bacteria within three seconds.

Disinfect, decontaminate, or sanitise

 

Lounge/Reception Area Decontamination

 

Kitchen Decontamination

 

Bathroom Disinfection

 

Staff Room Decontamination

 

Classroom Decontamination

 

Surfaces and Air Disinfection

1
1

Ideal Products

MUVi UVC

MUVi Quad Light

MUVi Booth

MUVi Booth