GESUNDHEITSWESEN & KRANKENHAUS DESINFEKTION

Desinfektionsbanner für das Gesundheitswesen

Reduzieren Sie schnell die Übertragung von Viren und Krankheitserregern

Die jederzeitige Desinfektion und Dekontamination ist von größter Bedeutung, um die Ausbreitung von Krankheitserregern und im Krankenhaus erworbenen Infektionen (HAIs) zu verhindern. Mit der MUVi-Technologie können Bereiche, Räume, Geräte, Oberflächen und Luft mit hohem Risiko desinfiziert werden. Dabei wird eine tödliche UVC-Dosis bereitgestellt, die nachweislich 99.9% Viren und Superbugs in nur einem Zyklus abtötet.

Erfahren Sie mehr darüber, wie MUVi funktioniert
Schnelle Desinfektion zwischen Patienten

Schnelle Desinfektion zwischen Patienten

Nach der Entlassung des Patienten müssen Raum und Ausrüstung desinfiziert werden, um das Risiko einer Übertragung zu verringern, bevor der neue Patient eintrifft. Dieser Vorgang muss schnell und zeitaufwändig erfolgen und menschlichen Reinigungsfehlern unterliegen. MUVi macht diesen Prozess einfacher und schneller, da es Keime und Bakterien unter Einwirkung von keimtötendem Licht desinfiziert und zerstört.

Hochrisikobereiche dekontaminieren

Hochrisikobereiche dekontaminieren

Infektionen der Operationsstelle, die für 14% - 17% aller im Krankenhaus erworbenen Infektionen und 38% der nosokomialen Infektionen bei chirurgischen Patienten verantwortlich sind. Daher ist es sehr wichtig, die Umwelt unter kontrollierten sanitären Einrichtungen zu halten. MUVi kann zur Überwachung und Desinfektion hochräumiger Räume verwendet werden, um sicherzustellen, dass Raum, Luft und Ausrüstung jederzeit desinfiziert sind.

tötet 99.9% der Viren ab

Effizientes Ausbruchsmanagement

Seien Sie auf unglückliche Ausbrüche vorbereitet - die Reinigung von Ausbrüchen erfordert Liebe zum Detail und stellt sicher, dass alle verborgenen Bereiche oder Oberflächen gründlich gereinigt wurden. MUVi kann sicherstellen, dass 0% der Standorte noch kontaminiert sind, da 99.9% der Viren und Bakterien innerhalb von drei Sekunden effektiv und effizient abgetötet werden.

Desinfizieren, dekontaminieren oder desinfizieren

 

Hochrisiko-Desinfektion

 

Dekontamination der Entladung

 

Dekontamination medizinischer Geräte

 

Luftdesinfektion

 

Oberflächen Desinfektion

1
1

Ideale Produkte

HEALTHCARE & HOSPITAL DISINFECTION

healthcare disinfection banner

Rapidly reduce the transmission of viruses & pathogens

Ensuring disinfection and decontamination at all times is the utmost importance to prevent the spread of pathogens and Hospital Acquired Infections (HAIs). MUVi technology can be used to disinfect high risk areas, rooms, equipment, surfaces and air, providing a lethal dose of UVC that is proven to kill 99.9% viruses and superbugs in just one cycle.

LEARN MORE ABOUT HOW MUVi WORKS
Rapid Disinfection Between Patients

Rapid disinfection between patients

Following patient discharge, sanitising room and equipment is required to reduce the risk of transmission before the new patient arrives. This process has to be done quickly yet time consuming and subject to human cleaning errors. MUVi makes this process easier and faster as it disinfects and destroys germs and bacteria with the exposure of germicidal light.

Decontaminate High Risk Areas

Decontaminate high risk areas

Surgical site infections responsible for 14% – 17% of all hospital-acquired infections and 38% of nosocomial infections in surgical patients. This makes it very important to keep the environment under controlled sanitation. MUVi can be used to monitor and disinfect highly operational rooms, ensuring the room, air and equipment are sanitised at all times.

kills 99.9% of viruses

Efficient outbreak management

Be prepared for any unfortunate outbreaks – outbreak cleaning requires attention to detail and ensuring all hidden areas or surfaces have been thoroughly sanitised. MUVi can ensure 0% of sites were still contaminated as it effectively and efficiently kills 99.9% viruses and bacteria within three seconds.

Disinfect, decontaminate, or sanitise

 

High Risk Area Disinfection

 

Discharge Decontamination

 

Medical Equipment Decontamination

 

Air Disinfection

 

Surfaces Disinfection

1
1

Ideal Products