DAS TEAM STELLT SICH VOR

Kopfschuss von Murray

Murray McDonald

Firmenchef

Murray verfügt über langjährige Erfahrung mit Reinigungslösungen für das Gesundheitswesen. Er ist außerdem Direktor von Duplex Healthcare, einem Familien-KMU mit 25 Jahren Erfahrung in der Reinigung von Geräten für das Gesundheitswesen. Murray hatte mehrere Start-up-Unternehmen und hat zwei weitere Reinigungsinnovationen auf dem Gesundheitsmarkt eingeführt. Als Teil eines früheren Startups gewann er die Entrepreneurial Challenge der Melbourne Business School und war auch im ABC-Programm „The New Inventors“ zu sehen.

Murray McDonald

Firmenchef

Kopfschuss von Amanda

Amanda Balzer

Biotech-Kommerzialisierung

Amanda hat Erfahrung im Bereich Gesundheitstechnologie und Medizintechnik. Amanda hat einen starken Hintergrund in Molekularbiologie und Biotechnologie sowie einen Master in Biotechnologie und Wirtschaft von der University of Melbourne und der Melbourne Business School

Amanda Balzer

Biotech-Kommerzialisierung

Kopfschuss von Kausti

Kaustubh Mundada

Business Analyst

Kaustubh Mundada (Kausti) arbeitet als Business Analyst mit 3+ Jahren aktiver Erfahrung. Er ist spezialisiert auf die Gestaltung von Anwendungsfällen, Geschäftsmodellen, Geschäftsanalysen, Benutzeranforderungen, Projektmanagement und Geschäftsentwicklung.
Als Business Analyst arbeitet Kausti durch den Projektlebenszyklus, die Kosten- und Prozessoptimierung und leitet medizinische Forschungsprojekte, um neue Funktionen für die Desinfektionstechnologie bereitzustellen.

Kaustubh Mundada

Business Analyst

Andrés Ruiz

Andrés Ruiz

Beauftragter für Biowissenschaften

Forscher, Mikrobiologie, Labortests.

Andrés Ruiz

Beauftragter für Biowissenschaften

Syafira Kopfschuss

Syafira Amadea

Marketing Communications

Indonesische Marktkommunikation, Forschung,
Digitale Medien & Marketing

Syafira Amadea

Marketing Communications

mt-Profilbild

Martin Tun

Web-Admin

Webadministration und Multimedia-Beauftragter

Martin Tun

Web-Admin

Duma-Profilbild

Duma Evi

International Operations, Indonesien

Duma Evi

International Operations, Indonesien

MEET THE TEAM

Headshot of murray

Murray McDonald

Company Director

Murray has strong experience in healthcare cleaning solutions. He is also director of Duplex Healthcare, a family SME, with 25 years of experience in healthcare cleaning equipment. Murray has had several startup businesses and has pioneered 2 other cleaning innovations into the healthcare market. As part of a previous startup, he won the Melbourne Business School’s Entrepreneurial Challenge and was also featured on the ABC program “The New Inventors”

Murray McDonald

Company Director

Headshot of Amanda

Amanda Baltzer

Biotech Commercialisation

Amanda has experience in the health technology and medical technology space. Amanda has a strong background in molecular biology and biotechnology as well as a Master of Biotechnology and Business from the University of Melbourne and Melbourne Business School

Amanda Baltzer

Biotech Commercialisation

Headshot of Kausti

Kaustubh Mundada

Business Analyst

Kaustubh Mundada is working as a Business Analyst with 3+ years of active experience. He specialises in designing Use Cases, Business Model, Business Analysis, User Requirements, Project Management and Business Development.

Kaustubh Mundada

Business Analyst

Andres Ruiz

Andres Ruiz

Bio-Science Officer

Researcher, Microbiology, Lab testing.

Andres Ruiz

Bio-Science Officer

Syafira headshot

Syafira Amadea

Marketing Communications

Indonesian Market Communication, Research,
Digital Media & Marketing

Syafira Amadea

Marketing Communications

Martin Headshot

Martin Tung

Web Admin

Web administration and multi-media officer

Martin Tung

Web Admin

Duma Profile Pic

Duma Evi

International Operations, Indonesia

Duma Evi

International Operations, Indonesia