DESINFEKTION DES ARBEITSPLATZES

Desinfektion am Arbeitsplatz

Reduzieren Sie schnell die Übertragung von Krankheitserregern am Arbeitsplatz

Verhindern Sie Virenausbrüche am Arbeitsplatz durch regelmäßige Desinfektion und Dekontamination. Mit der MUVi-Technologie können Besprechungsräume, Arbeitsbereiche, Vorratskammern, Badezimmer, Oberflächen und Luft desinfiziert werden. Sie liefert eine tödliche Dosis UVC, die nachweislich 99.9% Viren und Superbugs in nur einem Zyklus abtötet.

Erfahren Sie mehr darüber, wie MUVi funktioniert

Dekontaminieren Sie Räume vor und nach Geschäftsschluss

Sorgen Sie vor und nach den Bürozeiten oder in den Pausen für eine vollständige Hygiene Ihres Arbeitsplatzes, um die Übertragung von Krankheitserregern zu vermeiden, die stundenlang an der Oberfläche oder in der Luft verweilen könnten. MUVi-Licht zappt eine angemessene UVC-Dosis, die die Wände erreicht und an einer einzigen Stelle in die Mitte des Raums reflektiert wird.

Schnelle Desinfektion zwischen den Sitzungen

Schnelle Desinfektion zwischen den Sitzungen

Das Desinfektionsverfahren vor und nach Besprechungen gewährleistet Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Ihren Kunden ein beruhigendes Gefühl. Während die manuelle Reinigung einige Zeit in Anspruch nehmen kann, können Sie dies mit dem MUVi-Desinfektionssystem schneller erledigen. Ein Single-Placement-Ansatz mit einem einstellbaren Timer, der Ihren Anforderungen entspricht - von nur 5 Minuten bis zu 120 Minuten.

tötet 99.9% der Viren ab

Effizientes Ausbruchsmanagement

Seien Sie auf unglückliche Ausbrüche vorbereitet - die Reinigung von Ausbrüchen erfordert Liebe zum Detail und stellt sicher, dass alle verborgenen Bereiche oder Oberflächen gründlich gereinigt wurden. MUVi kann sicherstellen, dass 0% der Standorte noch kontaminiert sind, da 99.9% der Viren und Bakterien innerhalb von drei Sekunden effektiv und effizient abgetötet werden.

Desinfizieren, dekontaminieren oder desinfizieren

 

Desinfektion am Arbeitsplatz

 

Dekontamination des Lounge- / Empfangsbereichs

 

Desinfektion von Besprechungsräumen

 

Dekontamination der Küche

 

Desinfektion des Badezimmers

 

Dekontamination des Personalraums

 

Oberflächen und Luftdesinfektion

1
1

Ideale Produkte

WORKPLACE DISINFECTION

Workplace Disinfection

Rapidly reduce the transmission of pathogens in workplace

Prevent virus outbreaks within the workplace through regular disinfection and decontamination. MUVi technology can be used to disinfect meeting rooms, working space, pantry, bathroom, surfaces and air, providing a lethal dose of UVC that is proven to kill 99.9% viruses and superbugs in just one cycle.

LEARN MORE ABOUT HOW MUVi WORKS

Decontaminate rooms before & after hours

Ensure complete sanitation of your workplace before and after office hours or during breaks to avoid transmission of pathogens that might linger around the surface or air for hours. MUVi light zaps a proper dose of UVC that reaches the walls and is reflected back to the center of the room in a single placement.

Rapid disinfection between meetings

Rapid disinfection between meetings

Disinfection procedure before and after meetings will ensure a peace of mind for you, your staff and your clients. While manual cleaning may take time, MUVi disinfection system enables you to get this done faster. A single placement approach with an adjustable timer that can suit your needs – from just 5 minutes up to 120 minutes.

kills 99.9% of viruses

Efficient outbreak management

Be prepared for any unfortunate outbreaks – outbreak cleaning requires attention to detail and ensuring all hidden areas or surfaces have been thoroughly sanitised. MUVi can ensure 0% of sites were still contaminated as it effectively and efficiently kills 99.9% viruses and bacteria within three seconds.

Disinfect, decontaminate, or sanitise

 

Workplace Disinfection

 

Lounge/Reception Area Decontamination

 

Meeting Room Disinfection

 

Kitchen Decontamination

 

Bathroom Disinfection

 

Staff Room Decontamination

 

Surfaces and Air Disinfection

1
1

Ideal Products

MUVi UVC

MUVi Quad Light

MUVi Booth

MUVi Booth